Plattform

Bergfürst

Neu denken, anders handeln.
ModellRendite (Crowdinvesting, Crowdlending)
LänderfokusDeutschland, Österreich, International
ThemenImmobilien
StandortBerlin
Am Markt seit2011

Über Bergfürst

Gegründet wurde BERGFÜRST im Jahr 2011. Zunächst wurden mehrere Unternehmensfinanzierungen durchgeführt. Im Jahr 2014 wurde mit dem Middendorf Haus das erste Angebot im Immobilienbereich erfolgreich umgesetzt. Hierbei konnte ein Volumen in Höhe von 1,1 Millionen Euro eingeworben werden. Es folgten Finanzierungen verschiedener Projektentwicklungen und Bestandsimmobilien in Deutschland. Als Besonderheit bietet BERGFÜRST seinen Kunden grundbuchlich besicherte Bankdarlehen als Anlageprodukte. Die Investoren können darüber hinaus einem Handelsplatz nutzen, auf dem sie ihre Beteiligungen zum Verkauf anbieten können.

Features

  • Projektvideo wird unterstützt
  • Zweitmarkt

Finanzierungsdetails

Finanzierung fürImmobilien-Projektentwickler
Mögliche ThemenImmobilien

Mindestinvest10 €
RenditekomponentenFestzins
BeteiligungsformBankdarlehen
Steuerabzug (KAP)ja
Verzinsung abAblauf der Widerrufsfrist

Funding-PrinzipAlles-oder-nichts Prinzip

BezahlmethodenBanküberweisung
Sprachendeutsch

Kosten Investorenkeine

Management-Team

Die Plattform wurde von Dr. Guido Sandler und Dennis Bemmann, ins Leben gerufen. Dr. Guido Sandler ist der finanztechnische Kopf von BERGFÜRST. Er war Gründer und Vorstand der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG sowie langjähriger, mittelständischer Unternehmenssanierer bei der W.V.M. Westfälische Vermögen Management AG. Dennis Bemmann ist u.a. Gründer von StudiVZ und unterstützt seit 2007 als Investor junge Technologie-Unternehmen mit Eigenkapital und Erfahrung.

Kontakt

BERGFÜRST AG
Schumannstrasse 18
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 609895 - 220
E-Mail: service@bergfuerst.com
Webseite: de.bergfuerst.com

Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und Bergfürst besteht eine Geschäftsbeziehung.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Newsletter