Crowdinvesting Checkliste

Die Checkliste soll interessierten Crowdinvestoren helfen, das Risiko und die Qualität von Crowdinvesting-Projekten eigenständig zu bewerten.

Crowdinvesting für Immobilien

checkliste_crowdinvestingIn Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Wirtschaftsjournalisten, hat crowdfunding.de einen ausführlichen Katalog mit relevanten Kriterien bei Immobilienprojekte entwickelt.

Kostenloser PDF-Download der Immobilien-Checkliste
Die Datei steht allen Abonnenten des crowdfunding.de Newsletter zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der Newsletter wird einmal im Monat verschickt, ist selbstverständlich kostenlos und enthält alle wichtigen Crowdfunding-Infos.



  1. E-Mail Adresse eintragen
  2. Link in Bestätigungsmail aktivieren
  3. Download-Link zum PDF kommt in der Newsletter Willkommens-Email

Feedback
Die crowdfunding.de Checkliste wird kontinuierlich verbessert und gegebenenfalls um weitere Aspekte ergänzt. Wir freuen uns über Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge!