Plattform

fairplaid

Crowdfunding für Sportprojekte
Webseitewww.fairplaid.org
ModellSpenden , Vorverkauf
LänderfokusDeutschland
ThemenSport
StandortStuttgart
Am Markt seit2015

Über fairplaid

fairplaid ist Deutschlands größte Crowdfunding-Förderplattform für den Sport. Mit einem erfahrenen Team, einer einzigartigen persönlichen Projektberatung und einer digitalen Crowdfunding-Plattform setzen wir auf Full-Service und viel Herzblut für den Sport. Aus diesem Grund sind Projekte von Sportler/innen und Vereinen bei uns so erfolgreich. Und auch, weil wir noch einiges mehr zu bieten haben.

Ein fairplaid-Projekt ist eine Crowdfunding-Kampagne, bei der du als Einzelsportler/-in, Mannschaft oder ganzer Verein Geld für verschiedenste Vorhaben sammeln kannst. Egal ob Trainingsmaterial, Wettkampfteilnahme, Aufstieg, Trainingslager oder Sportstättenbau. Unsere Projektcoaches helfen dir bei jedem Schritt deiner Kampagne persönlich!
Mit unseren Partnern stellen wir Fördertöpfe für verschiedenste Sportarten und Themen zur Verfügung. Für noch mehr Anschub und eine noch schnellere Finanzierung deines fairplaid-Projektes. Jetzt den passenden Fördertopf finden und direkt durchstarten.

Außerdem ist fairplaid die dynamische und interaktive Weiterentwicklung des Spendens und Sponsoring. Die fairplaid-Förderinitiativen bringen Menschen und engagierte Unternehmen zusammen, um gemeinsam Projekte rund um Sport, Soziales und Kultur sichtbar und nachhaltig zu fördern.

fairplaid betreibt die größte Sportcrowdfunding-Plattform Deutschlands und die führende regionale Förderinitiative „Kommunales Crowdfunding“. An dieser Entwicklung können unsere Partner teilhaben und als engagierte Unternehmen von den individuell auf ihren Bedarf zugeschnittenen Kooperationsmodelle profitieren.

Features

  • kostenlose Online-Ressourcen für Projektstarter (Handbuch, Video etc.)
  • Projektvideo wird unterstützt
  • Projekte können von fairplaid-Partnern durch gesponserte Prämien oder Sponsoring-Gelder unterstützt werden
  • Individuelle Full-Service Projektberatung
  • Verschiedene Fördertöpfe

Finanzierungsdetails

Finanzierung fürPrivatperson/en, Institution/Initiative/Verein
Mögliche ThemenSport

Kampagnen-TypKampagne
Funding-PrinzipAlles-oder-nichts Prinzip

BezahlmethodenKreditkarte, Lastschrift, Vorkasse
Sprachendeutsch

Transaktionskosten4% inkl. Mehrwertsteuer

Management-Team

Seit 2013 ist die Plattform für Sportprojekte online. Mittlerweile arbeiten dahinter ein Team aus 25 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, Berlin und Köln.

Kontakt

fairplaid GmbH
Sophienstraße 26
70178 Stuttgart
Deutschland

Telefon: +49 711 2172 597 0
E-Mail: hello@fairplaid.org
Webseite: www.fairplaid.org

ANZEIGE
Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und den im Beitrag genannten Firmen besteht keine Geschäftsbeziehung.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Newsletter


ANZEIGE