Plattform Profil: VisionBakery – Alle gewinnen oder keiner verliert!

VisionBakery

Modell: Klassisches Crowdfunding
Fokus: Kunst und Kultur, Alles Möglich
Länderfokus: Deutschland
Gründungsjahr: 2010
Standort: Leipzig
Website: www.visionbakery.com

VisionBakery ist die zweitgrößte klassische Crowdfunding-Plattform in Deutschland. Die Plattform aus Leipzig stellt umfassenden Service und gestalterische Individualität in den Vordergrund. So wird kostenlose persönliche Betreuung und Unterstützung angeboten. Für die Nutzung der Plattform erhebt VisionBakery eine Gebühr von 10%. Wenn ein Projekt sein Finanzierungsziel nicht erreicht, fallen aber keinerlei Kosten an.

VisionBakery will Projektinitiatoren helfen, welche Nachhaltigkeit, Transparenz und Fairness zu ihren Wertvorstellungen zählen, ihre kreativen, künstlerischen, sportlichen oder sozialen Projekt- und Produktideen in die Realität zu verwandeln. Eine Mindestsumme für Projekte gibt es nicht und es ist möglich Projekte schon ab 0,01 Euro zu unterstützen.

Plattformgebühr10%
Transaktionsgebühr1,9 %
BezahlmethodenPayPal, Banküberweisung
SprachenDeutsch, Englisch
Features- Kostenlose persönliche Betreuung & Support
- Provision nur bei Projekterfolg
- Unterstützung ohne vorherige Registrierung
- Vorschau-Widgets für die eigene Webseite

VisionBakery UG | Karl-Liebknecht-Str. 49 | 04107 Leipzig | support@visionbakery.com

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit | Korrekturen übermitteln