News
27. Februar 2018

Auxmoney: 2017 wurden 316 Mio. Euro an Krediten ausgezahlt

Der Kreditmarktplatz auxmoney ist nach eigenen Angaben auf einem profitablen Wachstumskurs.

Nach Unternehmensangaben hat auxmoney im vergangenen Jahr rund 40.000 Kredite mit einem Gesamtvolumen von 316 Millionen Euro ausgezahlt. Das bedeutet gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung um rund 75 Prozent. Das zweite Halbjahr des Jahres 2017 wurde mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen.

Raffael Johnen (CEO von auxmoney) kommentiert: „Starkes Wachstum und Profitabilität müssen kein Widerspruch sein. auxmoney ist als eines der ersten Fintechs profitabel. Damit nehmen wir eine Vorreiterrolle in der Fintech-Industrie ein“.

Artikel teilen

Zur Meldung

Datum
27. Februar 2018
Themen
Plattform
Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und auxmoney besteht eine Geschäftsbeziehung.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.

Newsletter


ANZEIGE