Liebe Crowdfunding-Interessierte,

wir freuen uns das zweite Crowdfunding Update zu präsentieren. Aufgrund der positiven Rückmeldungen auf unseren ersten Newsletter, haben wir uns entschieden das Update ab sofort monatlich zu versenden. Jeden ersten Donnerstag eines Monats, gibt es nun in kompakter Form die wichtigsten Crowdfunding-Neuigkeiten ins E-Mail Postfach.

In diesem Crowdfunding Update findet sich ein Überblick über neue Plattformen, Events, Studien, Bücher, Fördertöpfe, Projekte und vieles mehr.

Eine Sache auf die wir besonders hinweisen wollen, ist der Crowdfunding-Film „Capital C“. Der Film, der selbst zum Teil über Crowdfunding finanziert wurde, ist vor kurzem gestartet und läuft aktuell in den deutschen Kinos. Ein lohnender Kinobesuch für alle am Thema Interessierten – mehr Infos in unserer Film-Kritik.

Viel Spaß mit unserem Oktober Crowdfunding Update !

Michel Harms
Herausgeber

Newsletter lesen