News
12. Juni 2017

Der DCV Deutsche Crowdsourcing Verband veröffentlicht „Vorabversion“ des neuen VermAnlG

Der DCV hat, mit Hilfe von Mitgliedern der rechtsberatenden Berufe, die aktuell bekannten Änderungen des VermAnlG als Redliner zu Informationszwecken in das bestehende VermAnlG eingebracht. Dies soll den Crowdinvesting-Stakeholdern eine aktuelle Vorausschau auf das, nach Angaben des DCV, wohl demnächst den Bundestag passierende VermAnlG ermöglichen.

Christoph Sieciechowicz, Vorstand des DCV kommentiert: „Wir machen es heute schon möglich zu erkennen wie das Gesetz demnächst aller Wahrscheinlichkeit nach aussehen wird. Gleichwohl sollte als Basis für unternehmerische und wirtschaftliche Entscheidungen ausschließlich das novellierte VermAnlG verwendet werden, so wie es im Bundesgesetzblatt abgedruckt sein wird.“

Artikel teilen

Zur Meldung

Datum
12. Juni 2017
Themen
Regulierung
Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und den im Beitrag genannten Firmen besteht keine Geschäftsbeziehung.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.

Newsletter


ANZEIGE