Die auf Immobilienfinanzierungen spezialisierte Crowdinvestment-Plattform „Engel & Völkers Capital“ agiert seit heute unter dem neuen Namen „Engel & Völkers Digital Invest“ (www.ev-digitalinvest.de). Die Umbenennung geht mit dem Erhalt einer eigenen Engel & Völkers-Lizenz einher.
Zukünftig sollen unter der neuen Marke weitere digitale Finanzierungsprodukte angeboten werden. Zusätzlich sollen Anleger bald auch mit einer eigenen App direkt in Immobilienprojekte investieren können.
Marc Laubenheimer (Geschäftsführer Engel & Völkers Digital Invest) kommentiert: „Nachdem wir im vergangenen Jahr unser Crowdinvesting-Angebot weiter ausgebaut und auch auf den internationalen Bereich ausgedehnt haben, ist die eigene Engel & Völkers-Lizenz ein weiterer Meilenstein, den wir genau zu unserem dritten Jahrestag erreicht haben“.
Tobias Barten Geschäftsführer (Geschäftsführer Engel & Völkers Digital Invest) kommentiert: „Unsere Plattform ist mittlerweile so groß geworden, dass ein von der Engel & Völkers Capital AG unabhängiger Markenauftritt nun auch hinsichtlich der Wahrnehmung nach außen sinnvoll ist, um Projektentwickler und Anleger gezielt ansprechen zu können. Zudem haben wir so die Möglichkeit, unsere Produktpalette im Bereich digitale Investments sukzessive zu erweitern. Für unsere Kunden bleiben alle bisherigen Leistungen erhalten, sie können die Plattform wie gewohnt nutzen.“
Die Crowdinvesting-Plattform Engel & Völkers Capital war ursprünglich eine Ausgründung der Engel & Völkers Capital AG, Hamburg. Diese wird weiterhin als Investment und Asset Manager für Immobilieninvestitionen mit Fokus auf institutionelle Anleger agieren und auch zukünftig unter dem alten Namen tätig sein.
Kommentare
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.