Plattform

Finnest

Crowdinvesting
Webseitewww.finnest.com
ModellRendite (Crowdinvesting)
LänderfokusDeutschland, Österreich
ThemenMittelstand
StandortWien
Am Markt seit2015

Über Finnest

Finnest ist eine Crowdinvesting-Plattform aus Wien, die sich auf “Crowd-Kredite” für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Finanzierungsdetails

Finanzierung fürWachstumsunternehmen, Mittelständisches Unternehmen
Mögliche ThemenMittelstand

RenditekomponentenFestzins
BeteiligungsformNachrangdarlehen

Kampagnenlaufzeiti.d.R. 3 - 5 Jahre

Sprachendeutsch

Management-Team

Das Kernteam verfügt über Jahrzehnte lange Banking- und Online-Expertise. Der Geschäftsführer Günther Lindenlaub hat 20 Jahre Erfahrung im internationalen Banking. Er war lange Jahre Bereichsleiter „Kreditmarkt & Anleiheemissionen“ bei der Raiffeisen Bank International. Zweiter Geschäftsführer ist Joerg Bartussek. Er baute für eBay.at den Bereich „Trust & Safety“ auf. Zuvor leitete er den Geschäftskundenbereich von T-Mobile.

Kontakt

Finnest GmbH
Schleifmühlgasse 6-8, Top 815
1040 Wien
Österreich

Telefon: +43 676 7132715
E-Mail: office@finnest.com
Webseite: www.finnest.com

Newsletter

ANZEIGE