Plattform

Greenvesting

Grüne Energien, Schwarze Zahlen
ModellRendite (Crowdinvesting)
LänderfokusDeutschland, International
ThemenEnergie, Immobilien
StandortCölbe

Über Greenvesting

GreenVesting ist eine nachhaltige Crowdinvesting-Plattform, die sich auf Projekte aus den Bereichen Erneuerbare Energien, energieeffiziente Immobilien und Substitution von fossilen Brennstoffen spezialisiert hat. Bei der Finanzierung von Erneuerbaren-Energie-Projekten legt GreenVesting nach eigenen Angaben großen Wert sowohl auf technische als auch kaufmännische Aspekte. Erst nach bestandener technischen und wirtschaftlichen Plausibilitätsprüfung schaffen es die Projekte auf die Plattform. Wichtig ist zudem, dass die Projekte den ökologischen, sozialen und ökonomischen Werten der Plattform entsprechen.

Finanzierungsdetails

Finanzierung fürEnergie-Projektentwickler
Mögliche ThemenEnergie, Immobilien

Mindestinvest100 €
RenditekomponentenFestzins
BeteiligungsformNachrangdarlehen

BezahlmethodenBanküberweisung
Sprachendeutsch

Kosten Investorenkeine
Kosten Projektstarter8-12% der Fundingsumme

Management-Team

Geschäftsführer Peter Walburg verfügt über viele Jahre Erfahrung im Investment Banking und Asset Management. Er war u.a. 17 Jahre bei der DWS, der Asset-Management Tochter der Deutschen Bank. Auch sein Kollege Dirk Völker war viele Jahre für die Deutsche Bank und die Asset-Management Tochter DWS tätig.

Kontakt

GreenVesting Solutions GmbH
Zimmermannstr. 1
35091 Cölbe
Deutschland

Telefon: 06421 / 968 87 50
E-Mail: info@greenvesting.com
Webseite: www.greenvesting.com

Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und Greenvesting besteht eine Geschäftsbeziehung.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Newsletter