Plattform

KAM on!

Gemeinsam Sport fördern
Webseitekam-on.de
ModellSpenden , Vorverkauf
LänderfokusDeutschland
ThemenGesellschaft, Soziales, Sport
StandortMünchen
Am Markt seit2018

Über KAM on!

KAM on! ist eine digitale Crowdfunding-Plattform spezialisiert auf Sportprojekte jeder Art.

Sie beschreibt sich KAM on!: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Crowdfunding als neue Säule der Sportförderung zu etablieren und somit allen Vereinen, Athleten:innen und anderen Sportinitiativen eine neue, faire und unkomplizierte Möglichkeit zu eröffnen ihren Sporttraum finanziell zu erreichen. Egal ob Einzelathlet:in, Hobbyverein, Proficlub, Jung oder Alt, mit oder ohne Handicap, Nischen- oder Breitensport: Wir unterstützen jede Ausprägung, für eine inspirierend vielfältige und faire Sportlandschaft. Dafür stehen wir jederzeit persönlich mit Rat und Tat zu Seite, erstellen gemeinsam die Projektseite und verhelfen mit einer 10% Startförderung sowie unserem Netzwerk zum erfolgreichen Abschluss und Auszahlung des Projektes. Unser BaFin-zertifizierten Zahlungsdienstleister sorgt dabei für maximale Transparenz und Sicherheit und verwahrt das Geld treuhänderisch bis zur Aus- oder Rückzahlung.“

Features

  • Netzwerk im Sportbusiness
  • Kostenlose Erstellung und Upload der Projektseite
  • Professionelle, persönliche und individuelle Beratung durch Experten zur Projekterstellung inkl. Projektleitfäden
  • 10% Startförderung (bis max. 500€)

Finanzierungsdetails

Finanzierung fürPrivatperson/en, Institution/Initiative/Verein
Mögliche ThemenGesellschaft, Soziales, Sport

Kampagnen-TypKampagne
Kampagnenlaufzeit1 bis 45 Tagen
Funding-PrinzipAlles-oder-nichts Prinzip

BezahlmethodenKreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift, Vorkasse, Giropay
Sprachendeutsch

Kosten ProjektstarterKosten Projektstarter 11%

zzgl. Mehrwertsteuer

Management-Team

Das Gründungsteam der KAM on! GmbH wird angeführt vom ehemaligen akzio! CEO Alex Jan Avedikjan sowie Kristina Kamper, zuletzt Mitglied des Managementboards bei Lagardère PLUS.

Kontakt

KAM on! GmbH
Bernhard-Wicki-Straße 3
80636 München
Deutschland

E-Mail: info@kam-on.de
Webseite: kam-on.de

ANZEIGE
Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und den im Beitrag genannten Firmen besteht keine Geschäftsbeziehung.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Newsletter


ANZEIGE