Service

Kreativfilm

Crowdfunding Video- & Filmproduktionen
DienstleistungFilm
ModellRendite (Crowdinvesting, Crowdlending), Vorverkauf
LänderfokusDeutschland
StandortMeerbusch

Über Kreativfilm

Wir von Kreativfilm schwören auf Teamwork. Ich bin zuvor einige Jahre als freier Kameramann tätig gewesen und konnte in dieser Zeit viele wichtige Erfahrungen sammeln. Heute bin ich im Team unterwegs und einfach stolz darauf, bei meiner Arbeit so kreative Köpfe um mich zu haben. Gemeinsam erreicht man einfach mehr.

Als leidenschaftlicher Teamworker hat mich der Gedanken des Crowdfundings von Anfang an begeistert. Es werden dadurch so viele spannende Projekte ermöglicht, die alleine keine Chance gehabt hätten. Einzelgänger finden Unterstützung von Leuten auf der ganzen Welt und können innovative Projekte umsetzten, ihre Visionen realisieren und in manchen Fällen sogar die Welt ein kleines bisschen verbessern – unsere Videoproduktion von Crowdfunding Videos & Filmen kann dabei helfen.

Kontakt

Kreativfilm GmbH
Meerbuscher Str. 72 (Haus 6)
40670 Meerbusch
Deutschland

Telefon: +49 (0) ‭21599963007
E-Mail: info@kreativfilm.tv
Webseite: kreativfilm.tv/crowdfunding-videoproduktion

Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und den im Beitrag genannten Firmen besteht keine Geschäftsbeziehung.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Newsletter


ANZEIGE