News
03. Juli 2015

Der Ritterschlag für Crowdfunding!

Diese Woche wurde das Wort „Crowdfunding“ offifziell in den Oxford English Dictionary aufgenommen.

Bei allen scheint die richtige Schreibweise aber noch nicht angekommen zu sein. Wir haben mal in unserem Google Analytics Account nachgeschaut, unter welchen Begriffen zum Thema gesucht wurde. Hier unsere TOP 5 😉

– Craude Fonding
– Crowed Funding
– Crawdedfunding
– Groundfanding
– Kraudfounding

Artikel teilen

Zur Meldung

Datum
03. Juli 2015
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und den im Beitrag genannten Firmen besteht keine Geschäftsbeziehung.
Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.

Newsletter

ANZEIGE
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.