News
29. Oktober 2020

Exporo holt Herman Tange als Co-CEO an Bord

Herman Tange verstärkt ab sofort das Management-Team bei der Exporo AG als Co-CEO und soll in den Vorstand der Exporo AG berufen werden, sobald die formellen Anforderungen dafür erfüllt sind. Herman Tange hat langjährige Managementerfahrung unter anderem in verschiedenen leitenden Funktionen bei der niederländischen ING Bank. Direkt vor seinem Wechsel zu Exporo arbeitete er in der Zentrale von ING in Amsterdam als Managing Director für Business Banking.

Simon Brunke (Gründer & Co-CEO) kommentiert: „Für Exporo ist Herman Tange ein echter Gewinn. Wir alle freuen uns sehr, mit ihm eine sehr erfahrene und versierte Persönlichkeit im Exporo-Führungsteam zu haben. Die neue Leadership-Struktur wird Exporo zusätzliche Kraft und Dynamik verleihen, unsere Wachstumsagenda konsequent umzusetzen.“

Herman Tange (Co-CEO) kommentiert: „Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe, denn Exporo hat mit seinen Angeboten für Kunden in den letzten Jahren viel erreicht und ist Vorreiter in der Digitalisierung von Immobilien-Investments. Vor allem möchte ich meine internationale Erfahrung einbringen und Exporo gemeinsam mit dem Führungsteam erfolgreich weiterentwickeln.“

Artikel teilen

Zur Meldung

Datum
29. Oktober 2020
Themen
Plattform
Geschäftsbeziehung Zwischen crowdfunding.de und Exporo besteht eine Geschäftsbeziehung.
Bezahlter Beitrag Für diesen Beitrag hat crowdfunding.de keine Vergütung erhalten.
Mehr Informationen zur Affiliate Ampel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.

Newsletter

ANZEIGE