Autoren-Profil

Michel Harms

PositionHerausgeber
Firmacrowdfunding.de
StandortBerlin

Zur Person

Michel Harms ist der Herausgeber von crowdfunding.de. Seinen Zugang zum Thema Crowdfunding fand er 2005 an der Schnittstelle von Volkswirtschaftslehre und Marketing. 2007 schrieb Michel Harms seine Masterarbeit an der Freien Universität Amsterdam zum Thema Motivation beim Crowdfunding, eine der weltweit ersten Crowdfunding-Veröffentlichungen.

Mit crowdfunding.de möchte er eine unabhängige Plattform bieten, die umfassend zum Thema informiert und den Crowdfunding Gedanken weiter trägt. Er glaubt an die potentialsentfaltende Wirkung von Crowdfunding und den positiven Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft.

Kontakt

NETZWERKE

Newsletter

ANZEIGE
Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.